Buntes Faschingstreiben vor den Winterferien

Da Fasching in diesem Jahr in die Winterferien fiel, wurde die Feier kurzerhand auf den vorherigen Freitag vorgezogen. Zunächst fand eine besondere Faschings-Zeugnisausgabe statt, bei der alle ihr „Zeugnislädchchen“ im Kostüm präsentieren durften.

Im Anschluss wurde in der Aula ausgelassen weitergefeiert: Bei einer kleinen Faschingsparty sorgten Musik, gute Stimmung und viele kreative Verkleidungen für einen fröhlichen Start in die Ferien. Natürlich ließ es sich auch das Kollegium nicht nehmen, in fantasievollen Kostümen mitzufeiern.