Ein besonderes Krippenspiel zum Jahresausklang

Kurz vor den Weihnachtsferien wurde es an unserer Schule noch einmal festlich und lebendig: Viele Kolleginnen und Kollegen fanden sich zusammen, um in kurzer Zeit ein liebevoll gestaltetes Krippenspiel aufzuführen. Mit viel Kreativität und Freude am gemeinsamen Tun wurde die Weihnachtsgeschichte auf besondere Weise zum Leben erweckt.

Neben den bekannten Hauptfiguren standen in diesem Jahr vor allem die Tiere im Mittelpunkt, die mit eigenen Stimmen und Gedanken die Geschichte bereicherten und ihr eine originelle, berührende Note verliehen.

Das Krippenspiel bildete einen gelungenen gemeinsamen Abschluss, bevor sich alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien verabschiedeten. Abgerundet wurde die Feier durch besinnliche Fürbitten des Leitungsteams.

Wir wünschen allen gesegnete Weihnachten, erholsame Ferien und natürlich einen guten Start ins neue Jahr 2026!