Erfolgreiche Radfahrausbildung

Unsere Viertklässler haben in den vergangenen Wochen mit großem Einsatz an der Ausbildung rund ums sichere Radfahren teilgenommen. In Zusammenarbeit mit der Saalfelder Polizei lernten die Kinder wichtige Verkehrsregeln, sicheres Verhalten im Straßenverkehr sowie den richtigen Umgang mit ihrem Fahrrad. 

Sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung wurden von allen mit großem Engagement gemeistert. Heute erhielten die Kinder feierlich ihre Fahrradpässe von der Polizei. Zudem wurden einige Schülerinnen und Schüler für besondere Leistungen ausgezeichnet. Wir sind stolz auf die tollen Ergebnisse und freuen uns, dass unsere Viertklässler nun sicherer im Straßenverkehr unterwegs sind. Herzlichen Glückwunsch!