Gemeinsam Kilometer sammeln für unsere Schule
Vom 03.06. bis 23.06.2026 heißt es wieder: kräftig in die Pedale treten! Die Johannesschule nimmt am Schul- und Stadtradeln teil und freut sich über jede gefahrene Strecke unserer Schulgemeinschaft.
Alle gefahrenen Kilometer können bis spätestens 30.06.2026 gemeldet werden:
- per Zettel
- über HortPRO (Schlagwort: Schulradeln/Stadtradeln)
- oder direkt über die App (QR-Code siehe Foto)
Jeder Kilometer zählt – gemeinsam machen wir den Unterschied. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
