Gemeinsam Kilometer sammeln für unsere Schule

Vom 03.06. bis 23.06.2026 heißt es wieder: kräftig in die Pedale treten! Die Johannesschule nimmt am Schul- und Stadtradeln teil und freut sich über jede gefahrene Strecke unserer Schulgemeinschaft.

Alle gefahrenen Kilometer können bis spätestens 30.06.2026 gemeldet werden:

  • per Zettel
  • über HortPRO (Schlagwort: Schulradeln/Stadtradeln)
  • oder direkt über die App (QR-Code siehe Foto)

Jeder Kilometer zählt – gemeinsam machen wir den Unterschied. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!