Herzlich willkommen in der Johannesschule!

Die Schulgemeinschaft der Johannesschule hat am ersten Schultag des neuen Schuljahres traditionell die neuen Erstis begrüßt.

Wie in jedem Schuljahr gab es auch am vergangenen Montag ein gemeinsames Treffen aller Johannesschülerinnen und Johannesschüler mit dem PädagogInnenteam, um die "Neuzugänge" unserer Erstis zu begrüßen.

Mit einem Gruß vom Förderverein, der wie in jedem Jahr in Form eines Willkommensgeschenks (Schul-Tshirt und Flöte) überreicht wurde und einer süßen Zuckertüte vom Radiosender Jump standen die 38 kleinen neuen Drachen, Kobolde, Wale, Schildkröten und Maulwürfe vor der Schulgemeinschaft und wurden mit einem kräftigen Applaus begrüßt. Herzlich willkommen in der Johannesschule!