Gemeinsam Kilometer sammeln für unsere Schule
Vom 03.06. bis 23.06.2026 heißt es wieder: kräftig in die Pedale treten! Die Johannesschule nimmt am Schul- und Stadtradeln teil und freut sich über jede gefahrene Strecke unserer Schulgemeinschaft.
Weiterlesen
