Herzlich willkommen in der Johannesschule!

Am zweiten Schultag im neuen Schuljahr haben wir unsere neuen Erstis offiziell willkommen geheißen.

Die Aufregung und Spannung, wer die "Neuen" sind, war groß, konnte der feierliche Schuleinführungsgottesdienst in diesem Jahr aufgrund der geltenden Hygienebedingungen doch nur ohne unsere großen Johannesschülerinnen und -schüler stattfinden. Wie in jedem Jahr gab es auch diesmal eine Begrüßung aller im neuen Schuljahr durch unsere Schulleiterin Frau Zeidler-Letsch. Und eben auch die erstmalige Vorstellung unserer Erstklässler. Mit einer kleinen Jump-Zuckertüte und dem traditionellen Geschenk des Fördervereins, einer Flöte, wurden 4 Wilde Drachen, 4 Kühne Kobolde, 6 Pfiffige Schildkröten und 4 Mutige Maulwürfe endgültig in die Schulgemeinschaft aufgenommen. Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit euch allen!