Neue Arbeitsmaterialien und Wiederaufnahme des Unterrichts in der Schule

Liebe Eltern, laut TMBJS sollen die Grundschulen ab dem 11.05. bis zum 02.06.2020 schrittweise für alle Kinder wieder geöffnet werden. Die Beschulung soll in einer Mischung aus Präsenz- und Distanzunterricht erfolgen, je nach räumlichen und personellen Ressourcen der Einrichtung.

Wir beginnen am 11.05.2020 mit der Beschulung aller Viert- und Drittklässler. Detaillierte Informationen dazu erhalten die Eltern der betreffenden Kinder in der nächsten Woche. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Planung und Umsetzung der Vorgaben.

Bis zum 02.06.2020 startet der Unterricht auch für die Erst- und Zweitklässler in unserem Schulgebäude wieder. Alle benötigten Informationen dazu erhalten die betreffenden Eltern von ihren zuständigen Klassenleiterinnen, sobald die Rahmenplanung dazu abgeschlossen ist.

Alle Arbeitsmaterialien, die für die kommende Woche für die Klassen 3 und 4 sowie für die kommenden 2,5 Wochen für die Klassen 1 und 2 benötigt werden, finden Sie wie gewohnt am Montag, 04.05.2020 in den Spinden Ihres Kindes. In der Zeit von 06:30 - 16:30 Uhr können die Unterlagen abgeholt werden. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, bitte melden Sie sich bei uns, damit wir eine individuelle Lösung finden können.