Überraschung vom Förderverein

Eine süße Überraschung gab es heute morgen vor Unterrichtsbeginn auf dem Schulhof.

Alle Kinder, die in dieser Woche am Präsenzunterricht teilnehmen, durften heute vor Eintritt in die Schule ein kleines Präsent vom Förderverein entgegen nehmen. Von den Vorstandsmitgliedern bekamen sie ein Lebkuchenherz überreicht verbunden mit einem Dank für das Bewältigen der aktuellen herausfordernden Zeit. Bis zur Frühstückspause wurden die Herzen zum Teil schon mit viel Engagement verspeist.

In der nächsten Woche wiederholt sich die Aktion, denn natürlich sollen auch alle Kinder, die dann in der Schule statt zu Hause arbeiten werden, die Aufmerksamkeit erhalten.

Wir bedanken uns beim Förderverein für die Organisation und Durchführung der Aktion!