Aktualisierte Informationen zur Verlängerung des Lockdowns

Mit dem kommenden Montag tritt die Verlängerung des aktuellen Lockdowns in Kraft. Hier finden Sie die für unsere Schule relevanten Informationen.

Entsprechend der neuen Vorgaben des TMBJS (die Sie hier nachlesen können) bleibt unsere Schule weiterhin bis zum 31.01.2021 geschlossen. Kinder, für die eine Notbetreuung angemeldet und genehmigt worden ist, dürfen in die Schule kommen. Die Notbetreuungszeiten haben wir hierfür auf 06:30 Uhr bis 15:30 Uhr ausgeweitet (gültig ab Montag, 11.01.2021).

Bitte melden Sie Notbetreuungsbedarf bis spätestens 08.01.2021, 18:00 Uhr an unter info@johannesschule-saalfeld.de und nutzen Sie dafür das vom TMBJS bereitgestellte Formular.

Alle Informationen zu Arbeitsplänen und Online-Unterricht erhalten Sie über Ihr Klassenteam.