„… es weihnachtet schon…“ - Radioadventskalender 2022

Weihnachtliche Klänge waren in der Evangelischen Johannesschule Saalfeld bereits in den Oktober- und Novemberwochen zu hören. Die Kinder bereiteten sich musikalisch auf das Benefizkonzert, das am vergangenen Samstag, dem 26.11.2022 in der Johanneskirche stattfand, und den Radio-Adventskalender des SRB vor.

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren wurden auch dieses Jahr vielfältige Beiträge durch Silvio Müller in der Schule aufgenommen und erfreuen nun vom 1. bis 24. Dezember die Radiohörer. Gespannt kann man auf Rätsel, Lieder und Instrumentalstücke der Schülerinnen und Schüler sein, die 8:15 Uhr unter der Frequenz 105,2 zu hören sind. Wer nicht warten möchte oder die Sendung verpasst, wird unter https://srb.fm/programm/ fündig.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Hören und eine besinnliche Adventszeit.