Garteneinsatz am alten neuen Standort

Am vergangenen Freitag legten viele fleißige Hand an, um den Schulhof und Garten unserer Johannesschule in der Pfortenstraße auf Vordermann zu bringen.

Das neue Schuljahr wirft seine Schatten schon voraus und damit steht uns der Rückzug in unser saniertes Schulgebäude in der Pfortenstraße bevor. Noch wird innen fleißig gearbeitet, damit zu unserer Rückankunft im August alles für uns bereit ist.

Damit auch unser Außengelände mit Schulhof, Garten und Schulgarten wieder genutzt werden kann, haben sich am vergangenen Freitag viele freiwillige Helfer zusammengefunden. So konnte bereits Einiges vorbereitet und geschafft werden, um unseren Kindern ein schönes Außengelände zur Verfügung stellen zu können.

Wir bedanken und herzlich bei allen Eltern und Pädagogen, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben!