School's out for summer! - Wir ziehen um

Neue vorübergehende Adresse unserer Schule: Johannesschule Saalfeld, Bahnhofstr. 6a, 07318 Saalfeld

Mit der Zeugnisübergabe am vergangenen Freitag an alle Johannesschülerinnen und -schüler haben wir unser Schuljahr beendet und für alle Kinder die wohlverdienten Sommerferien eingeläutet. Gleichzeitig mussten wir uns von unseren Viertklässlern verabschieden, die mit ihrem tollen Programm zusätzlich dafür gesorgt haben, dass sie in Erinnerung behalten werden! Liebe Kugelfische, liebe Schildkröten, liebe Maulwürfe, wir wünschen Euch ebenso tolle Ferien und im August einen guten Start an Euren neuen Wirkungsstätten!

Allen Viertklässler-Eltern herzlichen Dank für die Gestaltung des Abschiedsprogramms und für die warmen und herzlichen Worte! An die Eltern unserer Drittklässler geht ein Dankeschön für die Verpflegung und reibungslose Organisation unseres letzten gemeinsamen Tages des Schuljahres!

Für uns stehen nun alle Zeichen auf Umzug. Wir sitzen auf gepackten Koffern (oder vielmehr Umzugskisten) und nutzen die ersten beiden Ferienwochen dafür, unsere Räumlichkeiten im BZ Saalfeld für das kommende Schuljahr herzurichten.

Ab der 3. Ferienwoche (22.07.2019) stehen unsere Türen dort für die Ferienbetreuung der angemeldeten Kinder offen. Die Adresse unserer Schule für die kommende Zeit lautet: Johannesschule Saalfeld, Bahnhofstr. 6a, 07318 Saalfeld. Nach wie vor sind wir unter der altbekannten Telefonnummer 0 36 71/45 72 74 zu erreichen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer! Bleiben Sie behütet und gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens im August! Ihr Johannesschul-Team