Einmal von Saalfeld nach Lissabon

Johannesschule-Team beteiligt sich am Stadtradeln

An der Aktion Stadtradeln nahmen vom 17.05. bis zum 06.06.2021 insgesamt 554 Radelnde aus 66 Teams teil. Sie radelten 136.615 km und setzten so aktiv ein Zeichen für den Klimaschutz und der kommunalen Radverkehrsförderung, denn sie sparten in der Zeit insgesamt 20t CO2 ein.

Auch das Johannesschul-Team beteiligte sich an der umweltfreundlichen Aktion und radelte mit seinen 19 Teilnehmern und Teilnehmerinnen insgesamt 2.404 km (das entspricht ungefähr der Strecke von Saalfeld nach Lissabon).

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen für das Engagement der Teilnehmer, die sich die Zeit nehmen, um sich aktiv für die Umwelt einzusetzen, sich anzumelden und ihre Werte einzutragen. Bleibt weiterhin so sportlich, umweltfreundlich und vor allem gesund!