Die Johannesschule beim Saalfelder Familientag

Mit einem Stand und einem kleinen Programm präsentierten wir uns beim traditionellen Saalfelder Familientag im Meininger Hof.

Mit einem Informationsstand, an dem die Pädagogen über die Schule informierten und verschiedene Angebote für Kinder bereit hielten, stellten wir unsere Einrichtung für Interessierte vor. Beim Ausprobieren und Selberbauen von Instrumenten oder dem Basteln eines Lesezeichens konnten die Kinder verweilen. Einen kleinen Ausschnitt unseres diesjährigen Frühlingskonzertes präsentierten einige Schülerinnen und Schüler unserer Schule zusammen mit den Pädagogen im Rahmen des Bühnenprogramms im großen Saal.

Herzlichen Dank an alle Kinder und Eltern, die uns an diesem Tag unterstützt haben!