Wir sagen DANKE

Die Johannesschule dankt:

•    all unseren Schülern, die Tag für Tag ihr Bestes geben und versuchen ihre Lebensfreude trotz mangelnden Kontakts aufrecht zu erhalten.
•    allen Eltern, die zu Hause (neben Arbeit, Unterhaltung und häuslichen Pflichten) nach bestem Wissen und Gewissen die Schulaufgaben mit ihren Kindern lösen.
•    all den Kräften, die versuchen unseren „Alltag“ irgendwie aufrecht zu erhalten und den Virus eindämmen.
•    all den kleinen Gesten, die gerade jetzt umso mehr wertgeschätzt werden.

Das Licht der Hoffnung zünden wir an, um auch an die zu denken, die gerade in der jetzigen Zeit besonders viel Zuversicht, Glaube, Hoffnung und Gesundheit brauchen. Wir hoffen alle auf einen baldigen Neuanfang und im Sinne von Ostern auf die Auferstehung Jesu.

Auch die Grüße und den Dank des TMBJS möchten wir an dieser Stelle gern an Sie alle weitergeben.

In diesem Sinne wünscht Ihnen das gesamte Johannesschulteam gesunde, schöne und gesegnete Ostertage.